Jetzt anmelden

Blogwall

News Dec 2017

Zusammen:Österreich

Zusammen:Österreich

Welche Sprache sollen wir untereinander sprechen und was bringt es, viele Sprachen zu sprechen?
Viel bringt das! In Anwesenheit des Herrn LSI Mag. Burda konnten dies die vielsprachigen IntegrationsbotschafterInnen Kasia Greco und Ossiri Richard Gnaore bei unserem Schulbesuch in der VBS Augarten vergangenen Mittwoch als echte Insider bezeugen.

Spannende Insights ins Start-Up Leben gab es von ZUSAMMEN:ÖSTERREICH Gründer Bojan Jukić von „goUrban“: Mit ihm diskutierten die SchülerInnen über Business-Pläne, die Chancen, die Fehler mit sich bringen und darüber, dass man nicht so schnell aufgeben darf!

Ein großes Danke an Peter Tejic, der ZUSAMMEN:ÖSTERREICH als Praktikant im vergangenen Sommer kennengelernt hat und gleich seine Projektarbeit über die Initiative gemacht hat.

Weitere Eindrücke:

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map