News Jul 2019

McDonald’s – die Praktika laufen

McDonald’s – Besuch bei unseren Schüler/innen in den Restaurants

Anfang der Woche haben wir unsere Schüler/innen, die sich für ein Praktikum bei McDonald’s qualifiziert haben, in den Restaurants besucht.

Sie sind jetzt bereits in der letzten Woche ihrer Praktika und konnten viele Erfahrungen sammeln wie z.B.: Sichere Kommunikation in Englisch mit ausländischen Gästen, selbstsicheres und aktives Zugehen auf Gäste, ordentliches und sauberes Arbeiten, gepflegtes Aussehen.

Das Feedback der Manager/innen der Restaurants ist sehr positiv. Auch wir freuen uns über das tolle Engagement unserer Schüler/innen und sind stolz auf die Entwicklung unserer Schüler/innen.

Wegen ihrer sehr guten Leistungen dürfen alle Schüler/innen im kommenden Schuljahr geringfügig weiter in Ihren Restaurants arbeiten.

Im kommenden Schuljahr wird das Projekt weiter ausgebaut, damit noch mehr Schüler/innen unserer Handelsschule die Chance auf attraktive Praktika bekommen!

Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer!

#vbsaugarten