Jetzt anmelden

Blogwall

News Sep 2019

Wird Ihnen auch schwindlig, wenn Sie diese Fotos/Bilder betrachten?

Wird Ihnen auch schwindlig, wenn Sie diese Fotos/Bilder betrachten?

Die Ausstellung VERTIGO im MUMOK verlangt von den Besuchern, dass man die Werke nicht statisch betrachtet sondern, dass man sich im Raum bewegt. Erst dann fließen die Bilder, zeigen von rechts nach links ein anderes Bild als von links nach rechts oder man muss sich dem Bild nähern und wieder entfernen, um die versteckten Elemente zu finden. Die SchülerInnen der Kunst- und Kulturgruppe hatten großen Spaß an dieser neuen Art, Bilder zu auf sich wirken zu lassen.

Der Malereiworkshop im „Arbeitsmantel“ war für unsere Schüler*innen ein besonderes Erlebnis und nach dem Motto „einfach drauf los malen“ wurden je nach Geschick und Fantasie Farben, Pinseln und Bürsten eingesetzt, um eine Flut an „Werken“ für unser Schulhaus zu produzieren.

Ein gelungener Start der neuen Kunst- und Kulturgruppe.

#vbsaugarten

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map