Jetzt anmelden

Blogwall

News Mar 2018

Julian, Julian wherefore art thou so chav?

Julian, Julian wherefore art thou so chav?

Was wäre wenn Romeo ein 16-jähriger Chav mit Burberry Kappe und Addidas Hoody, und Julia ein Hipster Girly mit Second-Hand-Klamotten und Indiemusik im Ohr wäre?

Am 13. März 2018 machten sich die SchülerInnen der 1AK/BK sowie der 1AS auf, um dies herauszufinden.

Angeschaut wurde eine Adaptierung von Shakespeares „Romeo und Julia“ der School Tours des Vienna English Theatre. Nach dem Stück gab es auch noch kurz Zeit um mit den Schauspieler/innen zu sprechen. Motiviert durch die Vorstellung wünschten sich die Schüler/innen schon den nächsten Ausflug.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map