Jetzt anmelden

Blogwall

News Sep 2022

1BS Wandertag

Vom Praterstern ausgehend, am Wiener Wurstel Prater vorbei, durch die verschiedensten Alleen bis zum Heustadlwasser, wo eine kleine Rast gemacht wurde. Dann weiter zum Lusthaus bis zur Freudenau, wo nach dem Wanderstempel gesucht wurde.

Dieser wurde erfolgreich gefunden!

Nach einer Pause ging es mit dem „Schatz“ im Rucksack die Prater Hauptallee zurück.

Die müden Beine machten sich nach über 15.000 Schritten bemerkbar und so wurde die Klasse mit einer Fahrt mit der Liliputbahn überrascht! So ging es flott und munter wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück!

Es ist erfreulich, dass alles nach Plan geklappt hat und schon erste Freundschaften geknüpft werden konnten!

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map