Jetzt anmelden

Blogwall

Erfolge Nov 2021

GRADUATE OF THE YEAR: Marianne Mendt

Frau Prof. Marianne Mendt wurde als Absolventin des Jahres mit dem „Merkur Award“ ausgezeichnet. DI Walter Ruck, Präsident der Wirtschaftskammer Wien, überreichte persönlich der ehemaligen Schülerin der Vienna Business School Augarten im Haus der Wiener Wirtschaft die Merkur-Statue. Prof. Marianne Mendt ist eine der vielseitigsten Künstlerinnen der österreichischen Musikszene. Sie ist nicht nur Wegbereiterin des Austropop, Song-Contest-Teilnehmerin, Musical- und Jazz-Interpretin, sondern auch ein TV-Star und auf den Theater- und Kabarettbühnen zu Hause. Auch die Nachwuchsförderung ist ihr ein besonderes Anliegen. „Ich denke mit Freude an meine Zeit in der Handelsschule der Wiener Kaufmannschaft zurück, in der ich bereits eine Schulband gegründet hatte“, bedankte sich Mendt für die Auszeichnung.
Das Team der VBS Augarten ist besonders stolz auf die berühmte Absolventin und gratuliert Frau Prof. Mendt zum Merkur-Award.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map