Aktuell Feb 2023

Skikurs

Die Skiwoche war ein toller Erfolg! Die Schüler und Schülerinnen konnten bei traumhaftem Wetter das Skifahren lernen. Die Lehrpersonen haben einen großartigen Job gemacht, indem sie jedem Schüler und Schülerin individuell Tipps und Tricks gegeben haben, um sicher und souverän auf den Pisten zu fahren.

Besonders beeindruckend war es zu sehen, wie schnell die Anfänger Fortschritte gemacht haben. Nach nur zwei Tagen konnten sie bereits die schwarze Piste befahren. Nach drei Tagen Skikurs war das Befahren von schwarzen Pisten unbedingt erwünscht.

Die VBS Augarten hat den Skikurs finanziell unterstützt, was eine große Hilfe für die Schüler und Schülerinnen und ihre Familien war. Dies hat es ihnen ermöglicht, eine unvergessliche Skiwoche zu erleben.

Zusätzlich zu den Fortschritten im Skifahren hat die Skiwoche auch den Zusammenhalt der Gruppe gestärkt. Die Schüler und Schülerinnen haben miteinander gelacht, gefeiert und sich gegenseitig unterstützt, was ein unvergessliches Erlebnis für alle war und die Freundschaften für immer stärken wird.