News Sep 2017

Kennenlerntage der I. HAK

Die Kennenlerntage an der VBS Augarten haben eine lange Tradition und finden in den ersten Tagen an der neuen Schule statt!

Über einen Tag lernen sich die Schüler/innen begleitet von den Coaching-Lehrer/innen intensiv kennen und bilden möglichst schnell ein Team in ihrer Klasse!

Auch dieses Jahr hatten die Schüler/innen wieder viel Spaß!

Schülerrückmeldungen:

„Ich habe an diesem Tag vieles gelernt und danke den Professorinnen, die mit uns mitgemacht haben.“ (Gülsüm Karali 1BK)

„Mir persönlich hat das Coaching sehr gefallen und ich habe auch sehr vieles gelernt.“ (Rabia Kiymaz 1BK)

„Mir hat der Tag persönlich sehr gefallen.“ (Mert Tasyürek 1BK)

„Am Anfang der Stunde haben wir uns kennengelernt und sind uns ein bisschen näher gekommen. Mir hat sehr gut gefallen, dass wir über unsere Pläne und unsere Zukunft gesprochen haben. Wie unser Weg zur Matura ausschaut, welche Ziele wir haben und wie wir diese Ziele erfüllen können.“ (Djordje 1BK)