Jetzt anmelden

Blogwall

Sport Apr 2022

Sportliches Wochenende für die VBS Augarten

Schüler, Lehrer und Lehrerinnen waren gleichermaßen motiviert und starteten beim Vienna City Marathon. Die Bedingungen waren hervorragend. Flüssiger Sonnenschein blieb aus.

Als Startläufer rannte Manfred Lutz. Wie ein Uhrwerk lief er von der Reichbrücke über die Hauptallee nach Schönbrunn. Nach etwas weniger als 75 Minuten übergab er an Kerolos Banoud. Er rannte eine kurze, aber anspruchsvolle Schleife über die Mariahilfer Straße. Dort wartete Neziri Erion und rannte sofort mit vollem Einsatz los. Am Ende seiner 10 Kilometer Schleife war er etwas entkräftet, aber glücklich und bereitete die Bühne vor für das große Finale. Hiptmair Elisabeth finalisierte eine gelungene Staffel nach knapp über 4 Stunden.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map