Jetzt anmelden

Blogwall

News Sep 2018

Auftakt der Kunst- und Kulturgruppe im Zirkus Roncalli

Auftakt der Kunst- und Kulturgruppe im Zirkus Roncalli

Wie schön war es gestern Abend, die strahlenden Gesichter der K&K-Gruppe zu sehen, die auf besten Plätzen (manche sogar in der 1. Reihe neben der Manage) das neueste Programm des österreichischen Zirkus Roncalli „Storyteller. Gestern – Heute – Morgen“ verfolgten.

Der Zirkus Roncalli verzichtet bewusst auf tierische Akteure und Tiere sieht man nur in einer innovativen Licht- und Holographietechnik. Das Programm spannt einen Bogen von klassischer Zirkuskunst zu modernem Performance-Theater. Luftakrobaten, Clowns und „Schlangenmädchen“ waren unbeschreibar gleichzeitig aufregend und wunderschön anzuschauen. Sehr oft haben wir in dieser Show den Atem angehalten, wenn in schwindelnder Höhe Kunststücke präsentiert wurden.

MMag. Karin Köstinger (Leiterin der Kunst- und Kulturgruppe)

Weitere Eindrücke:

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map