Jetzt anmelden

Blogwall

News Oct 2019

VBS Augarten beim Earth Strike

VBS Augarten beim Earth Strike

Am Freitag, dem 27.9., fand weltweit ein sogenannter Earth Strike statt. In vielen Städten um den Globus gingen vor allem junge Menschen auf die Straße, um sich für Maßnahmen gegen die anthropogene Erderwärmung einzusetzen. Auch die 3AK und die 3BK waren – begleitet von Prof. Zauner und Prof. Komnacky – dabei. Sebastian Nichitoi: „In unserer Demo ging es um den Klimawandel. Es war wirklich schön zu sehen, wie sich alle Schüler*innen dafür eingesetzt haben. Da hat man wirklich gesehen, dass unser Klima doch was Wichtiges für die Jugend ist. Es war eine neue gute Erfahrung, die jeder mal machen sollten.“

#viennabusinessschool #earthstrike #vbsaugarten

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map