Jetzt anmelden

Blogwall

News Nov 2019

VBC Event „Wiedersehen macht Freude“ in der VBS Augarten

VBC Event „Wiedersehen macht Freude“ in der VBS Augarten

Beim Fest der Absolventinnen und Absolventen der VBS Augarten am 07.11.2019 herrschte beste Stimmung.

VBC Mitglieder und viele ehemalige Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge

  • 1999/00
  • 2009/10
  • 2018/19

und deren Lehrerinnen und Lehrer folgten der Einladung der VBS Augarten zum großen Wiedersehensfest. Schon beim Empfang wurden begeistert Erinnerungen ausgetauscht.

Nach der Begrüßung durch Direktor Mag. Alois Pack führten Schülerinnen und Schüler die nostalgisch gestimmten Alumni durch die Räumlichkeiten.

Die Arbeit in der Übungsfirma wurde vorgestellt und sogar ein kurzes generationenübergreifendes Basketballspiel im Turnsaal ging sich aus.

Im Anschluss stärkten sich alle beim liebevoll gestalteten und äußerst schmackhaften Buffet. Schließlich ließ man den Abend bei einem Gläschen Wein ausklingen, bei dem das Netzwerken natürlich nicht zu kurz kam.

#viennabusinessschool  #vbsaugarten

Weitere Eindrücke:

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map