Jetzt anmelden

Blogwall

News Jan 2019

Zum 26. Mal: Spendenaktion für das St. Anna Kinderspital

Zum 26. Mal: Spendenaktion für das St. Anna Kinderspital

Zum 26. Mal gab es dieses Schuljahr an der VBS Augarten in der Vorweihnachtszeit eine Spendenaktion, deren Erlös der Krebsforschung im St. Anna Kinderspital zu Gute kommt.

Und wieder konnte ein Spendenrekord verzeichnet werden: Insgesamt waren € 1.500,–  gesammelt worden und das Maskottchen „Benni“ fand vielfach ein neues Zuhause. Am 18. Jänner übergaben Elena, Dilek, Zeynep, Kainat und Erkan aus der 4AK stolz den Betrag an Frau Mag. Andrea Prantl, die Leiterin des Spendenbüros der St. Anna Kinderkrebsforschung.

Ein kleines Dankeschön, das große Freude bereitete, durften sie mit nach Hause nehmen: den Glückskäfer „Gigi“ in XL-Größe!

Die Spendenurkunde HIER KLICKEN und weitere Eindrücke:

 

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map