Jetzt anmelden

Blogwall

News Jun 2022

Schule im Garten

Unsere letzte PBSK Stunde 1CK Gruppe Weber haben wir im Augarten verbracht.

Neben Teamentwicklungsspielen aus dem Bereich Improtheater konnten wir einmal ohne Druck gemeinsam Zeit verbringen und plaudern! Der sonnige Tag hat natürlich die Unterrichtseinheit im Freien noch schöner werden lassen.

 

„Mir hat es heute viel Spaß gemacht, weil wir mit den Mädchen viel unternehmen konnten und bisschen ohne Jungs Zeit verbringen konnten!“ ULAG Aysenur

 

„Gemeinsam im Augarten mit den Mädchen Zeit zu verbringen und zu lernen war entspannend.“ SERIC Monika

 

„Mir hat der Ausflug viel Spaß gemacht!“ SUBASIC Sarah

 

„Heute war großartig, weil wir zusammen im Park spielen konnten.“ YILMAZ Fatmanur

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map