Jetzt anmelden

Blogwall

News May 2022

Naturwissenschaftlicher Abschluss für die 3AS

Da aufgrund der Coronapandemie das Sezieren von Forellen in NAWI nicht stattfinden konnte, wurde es in der letzten NAWI Einheit der 3AS der #vbsaugarten nachgeholt. Dabei wurde die Forelle vorsichtig mit Sezierbesteck geöffnet, die Organe wurden skizziert und freigelegt. Außerdem wurden Proben von den Organen wie der Leber und dem Herz entnommen, Frischpräperate angefertigt und unter dem Mikroskop beobachtet. Auch die Schuppen wurden unter einem Binokular betrachtet.

Ein gelungener naturwissenschaftlicher Abschluss für die 3AS! Wir wünschen ihnen alles Gute!

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map