Jetzt anmelden

Blogwall

News Apr 2017

It’s elementary, Watson.

1DS beim Vienna English Theatre

„It’s elementary, Watson,“ erklärte Sherlock Holmes als er den Fall rund um den „Hound of the Baskervilles“ aufklärte.

Die 1DS der VBS Augarten war dabei mitten im Publikum des Stück des Vienna English Theatres um den Meisterdetektiv bei seiner Aufklärungsarbeit zu beobachten.

Dabei konnten die Schülerinnen und Schüler der Handelsschule nicht nur die Adaptierung des Romanklassikers von Arthur Conan Doyle hautnah miterleben, sondern wurden auch an mancher Stelle durch die brillant komödiantische Inszenierung zum Lachen gebracht. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich schon auf den nächsten Ausflug ins Theater.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map