News Jun 2022

Fußballturnier der ersten Klassen und Jahrgänge

Dieses Turnier fand heuer zum ersten Mal statt und die Schüler waren mit Freude, Spaß und hoher Motivation dabei.

Sieger wurde die 1CS gefolgt von der 1BS und der 1AK. Die Schüler haben, obzwar manchmal etwas ruppig, dennoch fair gespielt und es auch akzeptiert, dass an den „Käfig“ angepasste Spielregeln angewandt wurden. Medaillen, Getränke, Schokolade und für die Sieger sogar ein 10 Euro Gutschein bei Zanoni waren die Trophäen, die die Schüler erkämpft haben.

Frau Prof. Meilinger und Herr Prof. Schatzmann haben die Matches gepfiffen und Herr Direktor Pack hat durch die Vergabe der Preise und wertschätzende Worte den Schülern gezeigt, dass Sport an der VBS Augarten einen wichtigen Stellenwert hat.