News Feb 2017

Follow-up Coaching

Schüler/innen-Stimmen zu den Follow-Coaching in der 1AK und 1BK:

Es war für mich ein sehr angenehmer Tag. Dadurch habe ich einige Informationen gesammelt, die mir in Zukunft in der Schule und auch im Berufsleben weiterhelfen könnten.
Ögür Karaca, 1AK

Das Coaching stärkt unsere Klassengemeinschaft.
Carmen Winter, 1AK

Ich fand es sehr produktiv und bin sehr glücklich, dass die Schule so etwas anbietet. Meiner Meinung nach weiß ich jetzt, wo ich ansetzen muss, um das Jahr positiv zu schaffen.
Valtin, 1AK

Es war sehr informativ und hilfreich. Ich bin froh, dass die Lehrerinnen sich für unsere Noten interessieren und sich um uns sorgen. Es hat sehr Spaß gemacht.
Anonym, 1AK

Der Tag hat mir sehr geholfen, einiges über mich und meine Klassenkameraden herauszufinden. Außerdem weiß ich jetzt, wo meine Schwächen in der Schule liegen. Meine Klassenkameraden und ich verstehen uns viel besser und unsere Klassengemeinschaft ist nun viel stärker.
Patric Eigner, 1AK

Jetzt ist mir klar geworden, wie ich meine Noten noch besser verbessern kann. Es würde mich freuen, wenn wir dieses Coaching öfters machen würden.
Julia, 1AK

Mir gefiel der heutige Tag. Es war alles sehr informativ, angenehm, ruhig und lustig. Dadurch habe ich viele Informationen gesammelt, die mir später helfen werden. Vielen Dank für den spaßigen Tag und den Monatskalender.
Jovana, 1AK