Jetzt anmelden

Blogwall

News Jan 2019

A star is born!

A star is born!

Azad Arslantas ist 15 Jahre alt und Schüler der 1BS Handelsschule an der VBS Augarten. Zu seinen Hobbys zählen die Mitarbeit bei Sendungen für Okto TV. Er moderiert mit seinem Team ausgewählte Themenbereiche dort.

Aufgrund von sehenswerten Präsentationen im Fach Persönlichkeitsbildung und soziale Kompetenz und Gesprächen über die Moderation bei  Okto TV Sendungen, habe ich Azad als Klassenvorständin und als Mitglied des Hockey-Veranstaltungsvereins SV Arminen Wien die Möglichkeit geboten bei einem internationalen Hallenhockey-Turnier (Rohrmaxcup 2019 vom 4.1. bis 6.1.19 in der Wiener Stadthalle)  die Sportmoderation für das Wochenende zu übernehmen. (ich habe ihn in die Sportart und in den Aufgabenbereich eingeführt)

Und aufgrund der Instagram-Nachricht des U21 Schweizer Nationalteams und sonstiger positiver Rückmeldung der meisten Spielerteams, hat sich sein unglaublicher Einsatz als Sportmoderator sehr bewährt. Außerdem wurde er vom Hockeyverein SV Arminen engagiert, für den Halleneuropacup der Damen und Herren (hier spielen die acht besten Hallenhockey-Staatsmeister aller europäischen Länder) wieder die Sportmoderation in der Zeit vom 15. bis 17. Februar 2019 in der Wiener Stadthalle gemeinsam mit Profi-Moderatoren zu übernehmen.

Eine tolle Leistung von Azad!

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map