Jetzt anmelden

Blogwall

News Jan 2019

A star is born!

A star is born!

Azad Arslantas ist 15 Jahre alt und Schüler der 1BS Handelsschule an der VBS Augarten. Zu seinen Hobbys zählen die Mitarbeit bei Sendungen für Okto TV. Er moderiert mit seinem Team ausgewählte Themenbereiche dort.

Aufgrund von sehenswerten Präsentationen im Fach Persönlichkeitsbildung und soziale Kompetenz und Gesprächen über die Moderation bei  Okto TV Sendungen, habe ich Azad als Klassenvorständin und als Mitglied des Hockey-Veranstaltungsvereins SV Arminen Wien die Möglichkeit geboten bei einem internationalen Hallenhockey-Turnier (Rohrmaxcup 2019 vom 4.1. bis 6.1.19 in der Wiener Stadthalle)  die Sportmoderation für das Wochenende zu übernehmen. (ich habe ihn in die Sportart und in den Aufgabenbereich eingeführt)

Und aufgrund der Instagram-Nachricht des U21 Schweizer Nationalteams und sonstiger positiver Rückmeldung der meisten Spielerteams, hat sich sein unglaublicher Einsatz als Sportmoderator sehr bewährt. Außerdem wurde er vom Hockeyverein SV Arminen engagiert, für den Halleneuropacup der Damen und Herren (hier spielen die acht besten Hallenhockey-Staatsmeister aller europäischen Länder) wieder die Sportmoderation in der Zeit vom 15. bis 17. Februar 2019 in der Wiener Stadthalle gemeinsam mit Profi-Moderatoren zu übernehmen.

Eine tolle Leistung von Azad!

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
ViennaBusinessSchool 29 / 1 / 19

Zum 26. Mal gab es an der #vbsaugarten in der Vorweihnachtszeit eine Spendenaktion, deren Erlös der Krebsforschung im St. Anna Kinderspital zu Gute kommt. Nun übergaben Elena, Dilek, Zeynep, Kainat und Erkan aus der 4AK stolz den Betrag von € 1.500,- an Mag. Andrea Prantl, die Leiterin des Spendenbüros der St. Anna Kinderkrebsforschung.

viennabusinessschool 1 / 2 / 19

Vienna Business School Imagefilm

If you want to watch this (YOUTUBE, VIMEO) Video, an element of personal data (your IP address) is sent to the operator of the video portal. It is possible, that the video provider stores you access in order to analyze your usage of this web page.

If you click the play button again, a cookie will be placed on your computer so that the web page knows that you have consented to view this embedded video in your browser. This cookie does not store any personal data, it only recognizes that a consent has been given for displaying the embedded video on your browser.

More details can be found in our data privacy statement

WATCH THE VIDEO
viennabusinessschool 18 / 2 / 19

💥 Wir haben tolle Neuigkeiten für euch: Der Ball der Vienna Business School is back!💥 Am 23. März gibt es wieder eine unvergessliche und legendäre Ballnacht im Wiener Rathaus! Alle Infos dazu findet ihr auch www.vbs.ac.at/ball und wenn ihr beim FB Event auf Zusagen klickst, könnt ihr auch gleich Tickets für den coolsten Schulball Wiens gewinnen! #myviennabusinessschool #vbs #schulball #wien #rathaus #legendary

05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map