Jetzt anmelden

News+Events

News May 2017

2AK bei der Österreichischen Post

Das größte Briefzentrum der Post AG

Am Dienstag, den 30.05., hatte die 2AK der Handelsakademie der VBS Augarten die Chance hinter die Kulissen der Österreichischen Post zu schauen.

Das Briefzentrum Wien sortiert täglich mehr als 7 Mio. Briefe zu großen Teilen vollautomatisiert. Die Schüler/innen konnten live sehen mit welcher Geschwindigkeit die Maschinen in der großen Halle arbeiten. Der Schulungsbeauftragte, Herr Rinner, gestaltete eine kurzweilige, interessante Führung mit vielen technischen Details.

Die Schüler/innen waren beeindruckt von der Größe des Briefzentrums und haben hautnah sehen können, warum z.B. eine korrekte Anschrift sehr wichtig ist!

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
ViennaBusinessSchool 7 / 9 / 17

Willkommen zurück an der #vbsaugarten

viennabusinessschool 11 / 10 / 17

60-Jahr-Feier VBS Mödling
Die Vienna Business School Mödling feierte am 29. September 2017 das 60-Jahr-Jubiläum der Handelsakademie. Direktorin OStR Mag. Marina Röhrenbacher ...

viennabusinessschool 20 / 10 / 17

Sprachwoche #vbshamerlingplatz in #nizza und an der #cotedazur. #myviennabusinessschool

05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map