Jetzt anmelden

Blogwall

Aktuell Oct 2021

Großartige Erfolge für die VBS Augarten beim Vienna City Marathon.

Am 12. September war es endlich wieder so weit. Nach einer langen Pause konnte der Vienna City Marathon bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt werden. Unter den 20.000 Teilnehmern war auch eine sportliche Delegation der VBS Augarten am Start.

Christoph Schatzmann erreichte den hervorragenden neunten Platz im Halbmarathon mit einer Zeit von 1.15.20. Manfred Lutz beendete den Halbmarathon mit einer Zeit von 1.41.12.

Gemeinsam war die VBS auch als Staffel unterwegs. Christoph Schatzmann, Christina Komnacky, Anita Friedrich und Anna Rasinger konnten die Marathondistanz in 3.39.51 bewältigen. Wir gratulieren zu diesen tollen Ergebnissen!

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
05
VBS Augarten

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@vbs.ac.at T: +43 1 330 02 41

vbs-map