Aktuell Feb 2023

Business Day an der VBS Augarten

Die VBS Augarten öffnet nach drei Jahren Corona-Pause wieder für ALLE ihre Tore zum Einkaufen bei unseren Übungsfirmen – für unsere eigenen Schülerinnen und Schüler, zukünftige Schüler:innen im Rahmen des Tages der offenen Türe und Übungsfirmenmitarbeiter:innen anderer Schulen!

Heuer mit mehreren Stationen:

• Business Check – wie kleide ich mich im Berufsleben richtig?
  • Messeverkauf durch unsere Übungsfirmen
  • Job – Speed-Dating – WE ARE HIRING
  • Honigprodukte-Verkauf von unseren Haus-Imkern A. Pack und R. Meyrhuber durch unsere Schüler:innen
  •  Tee-Verkostung aus dem Hause P&T Paper & Tea GmbH – die neue Partnerfirma der Global Express
  • NEU: Escape-Room – mit ganz besonderen Aufgabenstellungen, um wieder RAUSZUKOMMEN!
  • Ein abschließendes Übungsfirmen-Quiz mit Preis gibt Auskunft darüber, was unsere Besucher:innen des Business Day 2023 wirklich beeindruckt hat.

Für ALLE ein tolles Event!