News Feb 2017

Sprachreise 2017 – Malta

Sprachreise der Abschlussklassen der VBS Augarten 2017

Am 12. Februar 2017 war es wieder so weit: 33 Schüler/innen der Abschlussklassen der Handelsschule Augarten und des IV. Jahrganges der Handelsakademie brachen gemeinsam mit ihren beiden Begleitlehrer/innen Frau Mag. Susanne Wallner und Herr Stefan Angerer in den sonnigen Süden nach Malta auf, um ihre englischen Sprachkenntnisse zu vertiefen.

Neben einem zwanzig-stündigen Sprachkurs in einer renommierten Sprachschule mit Native-Speakern, standen auch eine Reihe von kulturellen Aktivitäten auf dem Programm um Land und Leute besser kennenzulernen.

Abschließend ist zu sagen, dass die Teilnehmer eine Menge neuer Eindrücke auf dieser Reise gesammelt haben und es ist zu hoffen, dass dieser Reise noch viele spannende Aufenthalte im Ausland folgen werden.

Weitere Eindrücke der Sprachreise 2017: