Staatsmeister an der VBS Augarten

Staatsmeister an der VBS Augarten

Bereits zum 5. Mal wurde Nedzad Mahmic, Schüler der VBS Augarten, Staatsmeister im Radfahren!
Der 11. Oktober 2015 war ein verregneter, kalter Herbsttag. Nach dem Rennstart ist das Hauptfeld ca. 5 km zusammen gefahren. Im Laufe des Rennens sind die vier Favoriten um Nedzad ausgebrochen. Nedzad hat aber erfolgreich drei Ausbruchversuche gekontert und in einem vierten Anlauf ist er selbst davon gefahren. Am Ende hat er den Streckenrekord um 5 Minuten eingestellt und ist erneut Staatsmeister geworden!
Nedzad zu seinem Erfolg kurz nach dem Zieleinlauf: „Ich freue mich über den Sieg besonders, da ich beweisen konnte, dass ich derzeit der stärkste Fahrer im Feld bin! Der Sieg motiviert mich für die kommende Saison!“

Wir gratulieren Nedzad zu seinem Erfolg!